Freitag, 2. Oktober 2015

Nina und Rocco sind weiter auf dem Wege der Erholung. Rocco hatte ja sowieso kaum an Gewicht verloren und Nina legt nun auch wieder zu. Abends bekommen beide wieder eine Kochsalzlösunginfusion. 

Am Nachmittag fahre ich mit Berta in die Klinik und es werden ihr dort die Fäden gezogen. Trotz einiger Bedenken von Dr. Sam hat sie den Eingriff gut überstanden und hat nun für den Rest ihrer Tage ein Problem weniger. Ich fahre Berta in die Thepprasit, wo sie von den anderen Hunden in Empfang genommen wird. Mali sehe ich allerdings nicht und die Tür von Khun Daengs Haus ist verschlossen. Der Käfig steht noch vor der Tür. Ich werde morgen auf dem Wege zu Wat nochmal bei ihr vorbeischauen. Der schwarz-weiße weibliche Welpen an der Pattaya Mail bleibt verschwunden. Vermutlich hat ihn jemand mitgenommen.