Sonntag, 19. Juli 2015

Ich habe mich entschlossen, Blanca wieder an ihren alten Platz zurückzubringen. Die Hoffnung sie in die Meute integrieren zu können, habe ich aufgegeben. Dadurch, dass Blanca nicht bereit ist ihren Platz inmitten der anderen Hunde zu finden, versperrt sie damit auch die Chance für Luna und Lennard sich integrieren zu können. 

Mit Uis Hilfe treibe ich sie in den inneren Bereich, wo sie sich in eine Ecke verkriecht. Blanca ist ja nicht bösartig oder bissig und so kann ich sie streicheln und ein wenig beruhigen, bevor ich sie in die bereitgestellte Box bugsiere. Ich lasse sie auf dem Parkplatz vom Pattaya Bazaar raus und sie läuft sofort rüber zu dem Bauplatz auf dem sie zuvor mit Luna, Lennard, Yobo, Yota, Yana sowie Mutter und Vater der drei, gelebt hatte. Blanca ist ja gesund, sterilisiert und geimpft und wird sicher über die Runden kommen, zumal Wan die Pattaya Bazaar Hunde auf dem Parkplatz versorgt. 

Ich fahre rüber zur Karaoke, um nach Nacho zu sehen, treffe aber nur Cassie, Cora, Candy und Rohita an. Obwohl ich das ganze Areal absuche, kann ich Nacho nicht finden. Beim Best auf der anderen Straßenseite schaue ich nach Rudi, aber auch er ist abwesend.

Zurück zu Hause öffne ich die Tür die den inneren Bereich vom Hof trennt, sodass Lennard, Luna und auch Skinny die Möglichkeit haben von hinten in den Hof zu gelangen und die Hofhunde in den inneren und den hinteren Bereich laufen können. Ich hoffe, dass es so zu vermehrten freundlichen Kontakten zwischen den Hunden in den geschützten Bereichen kommt, ohne dass es gleich wieder zu wilden Hetzjagden im Hof ausufert.