Sonntag, 28. Juni 2015

Heute Morgen widme ich mich wieder dem Garten, danach den Schreibarbeiten und am Nachmittag liefere ich bei Wan Song 20 kg Trockenfutter für die Naklua Hunde ab. 

Wenn Ui das Futter verteilt geht es normalerweise relativ gesittet zu, allerdings muss sie mit Luna die gleiche Erfahrung machen wie ich mit ihr auf den ehemaligen Busparkplatz. Dort hat mich Luna jedes mal angekläfft, wenn ich ihr, Chula und Lennard Futter gebracht hatte. Das macht sie nun mit Ui. Lennard ist da etwas zurückhaltender aber Blanca bellt auch mich immer noch an, wenn ich ihr zu nahe komme. 

Skinny ist zum ersten Mal von selbst in den hinteren Bereich gelaufen, als Ui Futter verteilt hat. Ihr Vertrauen zu erlangen wird sicher noch lange brauchen, aber immerhin hat sie wohl nun verstanden, dass wir ihr nichts Böses wollen.