Freitag, 15. Mai 2015

Nachdem am Morgen Nora und Leila versorgt habe, arbeite weiter an meinem Umzug nach Mabprachan und fahre danach nochmal ins Büro um Dinge zu ordnen. Auf dem Wege dorthin bekommt Rudi seine Medizin. Seine Haut ist nun entzündungsfrei aber sein Fell weist noch kahle Stellen auf. 

Am Nachmittag fahre ich nach Mabprachan, versuche mich ein wenig einzurichten und verteile dann die Medikamente an die Hunde. Ich lasse Pranee auf den Hof und sie fügt sich problemlos in die Meute ein. Nachdem ich eine Stunde gewartet habe, verteile ich die Medikamente an ihre vier Welpen. Drei Welpen halten sich auf der Veranda auf und der vierte im Wohnraum, wo er sich auf dem Sofa eingerichtet hat. Er schläft viel und ich hoffe, dass er sich bald gut erholt hat. Die anderen drei Welpen werden allmählich zutraulicher und spielen ganz normal miteinander. Nach einer weiteren Stunde lasse ich Pranee wieder zu den Welpen. Alle vier trinken ohne Probleme. Danach separiere ich den Kleinsten wieder.

Am frühen Abend treffe ich mich mit Karin und Rani. Wir wollen versuchen, das Beste aus der neuen Situation zu machen. Jede Krise eröffnet ja auch immer neue Chancen. Danach gibt mit den Hunden und im Haus viel zu tun und deswegen schlafe ich diese Nacht im Mabprachan Haus.