Freitag, 8. Mai 2015

Morgens sind im Haus die üblichen Routinearbeiten zu verrichten, dann fahre ich zu den Naklua Hunde, verteile Reisfutter und Doxy an Bunnie und Buffy; weiter geht es zu Rudi und zur Karaoke. 

In der Mittagspause gehe ich wieder auf den Busparkplatz um nach den Welpen zu schauen. Sie halten sich bei Vater und Mutter auf. 

Nach Büroschluss fahre ich in die Klinik um nach Süa und ihrer Schwester zu schauen. Beiden geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie müssen zur Sicherheit noch bis zur völligen Wundheilung in der Klinik bleiben. 

Ui hat die Hunde im Haus gefüttert und ich fahre nach Mabprachan, um nach den Hunden dort zu schauen. Sie scheinen nach wie vor zufrieden zu sein und vertragen sich auch mit Dereks Hunden. Derek hat alle Hunde mit Reisfutter versorgt und ich verteile Medikamente. 

Zurück in Naklua versorge ich die Hunde mit Trockenfutter für die Nacht und nehme Darya, Maisha und Said mit hoch auf die Veranda.