Samstag, 23. Mai 2015

Ich schaue morgens als Erstes nach Yobo, Yana und Yota. Yobo ist schon recht zutraulich, Yana taut allmählich auf nur Yota zieht es noch vor schnell im Käfig zu verschwinden wenn ich auf die Veranda trete. Ich reinige den Boden von Kot und Urin und gebe den Welpen frisches Wasser und Puppyfutter. 

Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, arbeite ich daran meine Klamotten ordentlich zu verstauen und räume den Hof weiter auf. 

Am frühen Nachmittag kommt Mali. Sie hat vor persönliche Gegenstände aus dem Haus und etliche brauchbare Dinge vom Hof mit nach Tha Mai nehmen. 

Am Spätnachmittag bekomme ich dann auch endlich meinen Internetanschluss installiert. Während ich dies schreibe, springt Leila aus dem Fenster nach draußen. Anscheinend will sie doch mal die Gegend erkunden. Ich hoffe, sie findet morgen wieder zurück und schafft es auch an den Hunden vorbeizukommen.