Dienstag, 5. Mai 2015

Heute ist mal wieder ein Feiertag in Thailand und so habe ich Gelegenheit Heidi und Rene aus der Schweiz bei Derek zu treffen. Heidi und Rene hatten mich vergangenes Jahr schon mit einer Futterspende unterstützt und so auch heute. 

Wir fahren zusammen mit Mali zum Snoop Dog Food Store wo Mali und ich für über 12,000 Baht Trockenfutter einkaufen können. Die Hunde fühlen sich in der neuen Umgebung sichtlich wohl und vertragen sich gut mit den Hunden, die auch noch auf dem Gelände sind. Ich verteile die Medikamente an die Patienten und fahre dann zur Thepprasit Road um Silver, die wieder einen Räudeschub erleidet, mit Ivermectin zu behandeln. 

Danach erkundige ich mich im Büro vom Keha Markt, dem Markt an der Thepprasit, ob wir dort einen Adoption Fair Stand machen können. Man teilt mir mit, dass es nur unter der Woche geht, nicht aber am Wochenende, da dann keine Standplätze mehr frei sind. Ich bitte Wa, die weiteren Verhandlungen zu übernehmen.

Zurück im Haus hat Ui die Hunde schon gefüttert und ich versorge Jaha, Darya, Said, Maisha und Nora mit ihren Medikamenten und fahre anschließend zu den Naklua Hunden und versorge sie.