Montag, 18. Mai 2015

Dr. One kommt am Morgen und bringt Dr. Sam mit. Aya, Lucy, Prana, Bieow, Jira, Jaha, Nacho werden gegen Tollwut geimpft. Said, Nura und Yaya bekommen eine Ivermectin Injektion. Dann untersucht Dr. Sam die Welpen. Sie gefallen ihm garnicht und er bittet mich sie noch heute zu ihm in die Klinik zu bringen, um sie auf Parvo und Staupe zu testen. Leider sind die Parvo Tests positiv. Parvo ist ansteckend und deswegen kann ich die Welpen nicht zurücknehmen. Louise erklärt sich bereit sie aufzunehmen. Pranee wird von Rani abholt und auf Bitten von Mali in die NPW Klinik gebracht, um sie dort untersuchen zu lassen. 

Ui desinfiziert die Veranda und den Wohnraum und ich das Auto und die Käfige. Dr. Sam bietet mir an einen Emergency Boost an allen Hunden vorzunehmen. Die Hunde sind zwar alle zweimal geimpft worden, aber dieser Boost verstärkt die Immunisierung noch. Er und Dr. One kommen noch spät am Abend vorbei und impfen alle Hunde. Juma, Buffy, Bunnie, Lina, Maisha, Darya, Said und Yaya erhalten dann auch noch ihre Tollwutimpfung.