Mittwoch, 15. April 2015

Nachdem ich morgens die Hunde versorgt habe, fahre ich zu Dr. Sam um die Behandlung von Jira zu besprechen. Wir vereinbaren sie für sieben bis zehn Tage in der Klinik zu behalten, damit sie rund um die Uhr behandelt werden kann. Dazu gehört die Vergabe von Cephalixin, Itraconazole, Ivermectin und ein Bad dreimal die Woche. Nach spätestens zehn Tagen wollen wir Zwischenbilanz ziehen und dann soll eventuell nach möglichen Allergien geforscht werden, wenn sich keine Besserung zeigt. 

Dr. Sam zeigt mir einen Welpen, den ein chinesischer Tourist aufgesammelt hat. Der Welpe ist gesund, aber offensichtlich verloren gegangen. Da er in der Klinik nicht bleiben kann und Dr. Sam nicht weiß, wo er hingehört, erkläre ich mich bereit den Welpen zu mir zu nehmen. Ich hoffe, er wird sich in die Gruppe einfügen können.

Am frühen Abend kommen Michael und Maria und holen Kira ab. Sie wohnen an der North Pattaya Road, einen Steinwurf von meinem Haus entfernt, sodass ein bleibender Kontakt kein Problem sein sollte.