Mittwoch, 1. April 2015

Leila bekommt Futter und Wasser auf dem Verandatisch und die vier Kleinen zuerst ihre Milch und dann Nassfutter, das sie gierig verschlingen. Über den Rest der Milch machen sich die großen Welpen her, ein Bild für die Götter. Während ich noch mit der Zubereitung des Reisfuttes beschäftigt bin, kommt Ui schon und hat ebenfalls Reisfutter mitgebracht, sodass sich heute Morgen mal alle richtig satt essen können. 

Die Medikamentenvergabe verläuft mittlerweile auch bei Toby recht problemlos Er windet sich zwar immer noch wenn ich ihm die Kapseln in den Hals stecke, aber nicht so sehr wie Aya, bei der diese Prozedur zum Scheitern verurteilt ist.

Nacho empfängt mich wie jeden Morgen entweder am Karaoke Eingang, wo ich morgens immer Trockenfutter auslege, oder in der Tiefgarage. Er folgt mir nur noch gelegentlich bis vor die Bürotür; wahrscheinlich ist ihm die vergebliche Warterei auf mich zu blöd und er geht lieber wieder schlafen.
Als ich nach dem nachmittäglichen Einkauf am Haus eintreffe, hat Ui die Hunde schon gefüttert. Toby und Bonnie haben sich nun auch besser an den täglichen Ablauf gewöhnt und ich muss nicht befürchten, dass sie etwas anstellen. Bonnies Heulerei und Bellerei hat auch nachgelassen. Die Hunde sind ja nicht dumm und wissen genau, was ich mag und was nicht.

Nach der Medikamentenvergabe verteile ich noch etwas Trockenfutter. Dr. Sam benachrichtigt mich, dass er die Metallplatte erhalten hat. Ich könne Nora morgen zu ihm bringen.