Montag, 20. April 2015

Ich lasse Darya und Maisha auf die Veranda und nehme auch Ling, Said und Juma mit nach oben. Dort bekommen sie Katzenfutter, über das sie sich hermachen. Leila bekommt natürlich auch ihren Teil. Unten gibt es nur den Reis von gestern und Trockenfutter. Anschließend ist wieder Medikamentenvergabe. 

Auf dem Wege zur Arbeit halte ich bei Buffy und Bunnie und gebe ihnen ebenfalls ihre Dosis. Buffy läuft nun schon wieder recht flink herum, allerdings zieht sie ihren linken Hinterlauf noch nach. Es sieht so aus als ob es ihr gut tut wieder mit Bunnie und Maya zusammen zu sein.

An der Karaoke treffe ich auf Nacho und lege Trockenfutter in Eingang aus. Nach Büroschluss fahre ich zur Klinik, um nach Jira und Yaya zu schauen. Dr. Sam hat die Medikamente für Jira abgesetzt, da sie sich erbrochen hat. Sie wird von nun an nur noch regelmäßig gebadet. Yayas Entzündung ist noch nicht völlig abgeklungen und er muss deshalb auch noch ein paar Tage in der Klinik bleiben.

Ui ist im Haus gewesen und hat die Hunde gefüttert. Ich erneuere nur das Wasser und stelle den Hunden Trockenfutter für die Nacht hin. Dann fahre ich wieder zu Bunnie und Buffy, lege Trockenfutter für die Hunde aus und erneuere das Wasser. Die Frau, die Mirko, Anja und Sila in der Häuserzeile versorgt und auch Reisfutter für die Mae, Mae Song, Shira und Alfredo auslegt, teilt mir mit, dass wie wegzieht. Sie sorgt sich, wer nun die Hunde versorgt und auch deshalb, weil einige Bewohner in der Häuserzeile, die Hunde weg haben wollen. Ich muss mich also wieder verstärkt um all diese Hunde kümmern.