Montag, 13. April 2015

Buffy hat die Nacht neben meinem Bett verbracht und hat sich tadellos verhalten. Ich füttere Leila und Buffy bekommt ebenfalls Katzenfutter und Wasser.

Unten ist soweit alles in Ordnung außer das offensichtlich Prana ihr Geschäft in der Küche erledigt hat. Da Ui sich zwei Tage freigenommen hat, säubere ich erstmal den Hof vom Hundekot, setze dann Reis auf und schneide die Leber, die Em spendiert hat. Dann geht es an die Medikamentenvergabe. Anschließend verteile ich das Reisfutter in möglichst viele Schalen, sodass es so wenig Gerangel wie möglich gibt. Buffy bekommt oben auch ihren Teil. 

Am Nachmittag bade ich alle großen Hunde. Am einfachsten macht es mir Bieow und am schwersten Nora. Aber auch für sie gibt es kein Entkommen und ich wundere mich, dass sie mich nicht beißt. 

Am frühen Abend verteile ich das Reisfutter, das am Morgen übriggeblieben ist und danach ist wieder Medikamentenvergabe. Zum Schluss fahre ich noch zur Klinik und bezahle meine Schlussrechnung. Nachdem ich für morgen eingekauft habe, fahre ich auf dem Rückweg beim Pattaya Bazaar vorbei. Ich sehe nur Nacho, nicht aber Yaya oder Jira. An der Häuserzeile in der Soi 14/1 treffe ich auf Sila und schon kommen auch Mirko und Anja angestürmt. Bei Bunnie treffe ich auf eine Frau, die ich zuvor nie gesehen habe. Sie sagt, dass sie in derselben Häuserzeile wohnt und dass sie dort jeden Abend Reisfutter verteilt und auch dort wo sich Maya und die anderen Hunde aufhalten.

Buffy ist noch bei mir oben und auch Kira und Darya wollen oben ins Haus. Solange sie keinen Unsinn veranstalten genehmige ich das auch.