Samstag, 21. März 2015

Nach Büroschluss am Mittag nehme ich Kira, Maisha und Darya vor. Zuerst untersuche ich sie nach Zecken und dann bade ich sie. Anschließend ist Ohrenpflege dran. Danach hole ich Bunnie und Buffy. Auch sie untersuche ich zuerst nach Zecken und bade sie anschließend. Danach sind ihre Ohren dran. Buffy und Bunnie sind nun trotz ihrer Tage im Busch in recht sauberen Zustand, da ich sie regelmäßig pflege. 

Um drei Uhr fahre ich zum Snoop Dog Shop und hole die bestellten 50 Halsbänder ab. Bei der Gelegenheit kaufe ich gleich noch vier Sack Trockenfutter. Dann fahre ich zum Printshop wo wieder 30 bedruckte Halsbänder bereit liegen. Von den neuen 50 Halsbänder lasse ich 20 für Rani bedrucken. 

Dann fahre ich weiter zu Karin um Jack abzuholen, der vollständig vom Krebs geheilt und bereits sterilisiert ist. Karin und ihr Mann laden mich zum Kaffee ein und wir tauschen uns über das was war und das was zu tun ist aus. Anschließend bringe ich Jack zu seinem Platz an der Thepprasit Soi 6 zurück. Die Leute, die dort ihre Stände betreiben nehmen ihn freudig in Empfang und sind hocherfreut ihn gesund wieder zu haben. 

Im Haus sammele ich Bunnie und Buffy ein und bringe sie zu Maya. Es sieht so aus, dass Maya in der Periode des Abstillens ist, denn sie entzieht sich immer wieder dem Genuckel der beiden. Nachdem Buffy und Bunnie Maya nicht mehr belästigen, nehme ich sie wieder auf und fahre mit ihnen zurück zum Haus. Ich habe mich entschlossen sie auch bei mir aufzunehmen, weil ich nicht möchte, dass sie vielleicht wie Buddy und Maru in fremde Hände fallen oder überfahren werden. Allerdings werde ich sie noch so lange zu Maya zurückbringen, bis diese sie vollständig abgestillt hat.