Dienstag, 17. März 2015

Die Babys bekommen morgens wieder ihre Milch und danach Reisfutter, wie die großen Hunde auch. An der Karaoke sehe ich Yaya und in der Tiefgarage Nacho. 

Mittags fahre ich nach Hause und geben den Kleinen erneut Milch. Das Trockenfutter ist mal wieder über den Boden verstreut, aber ich habe keine Zeit es wieder einzusammeln. Das Problem wird sich wohl von selbst lösen, wenn die Hunde Hunger bekommen.

Am frühen Abend hole ich das Auto aus der Werkstatt. Ich hoffe, dass nun alles in Ordnung ist, nachdem ich vor ein paar Tagen auf dem Weg zur NPW Klinik damit liegen geblieben bin. Nachdem ich die Hunde im Haus versorgt habe, fahre ich zu Em und hole Nora zum Wechseln der Schiene. In der NPW Klinik wird der Knochen untersucht und festgestellt, dass sich die Bruchstelle noch bewegen lässt. Nora bekommt eine neue Schiene angelegt. Die Amputationswunde ist gut verheilt. Ich setze Nora wieder bei Em ab und sehe wie sie sich schon recht flink auf auf ihren drei Beinen läuft. Sie wird noch einige Wochen Geduld haben müssen um sich wieder relativ frei bewegen zu können.

Da mich die vergangenen Nächte mit nur wenigen Stunden Schlaf geschafft haben, gehe ich heute mal etwas früher zu Bett, nachdem sich die Hunde zur Ruhe gelegt haben.