Donnerstag, 5. Februar 2015

Leila hat wie so gut wie jede Nacht bei mir drinnen geschlafen, Aya, Lucy und Yaya empfangen mich auf der Veranda und Bieow hat mit den Welpen die Nacht vor der Küchentür verbracht. Ich entferne einige Häufchen und stelle Reisfutter raus aber die Hunde ziehen einen soliden Knochen vor. Selbst die Welpen kloppen sich schon um das was Bieow übrig lässt. Um acht Uhr kommt Ui und macht sich im Hof zu schaffen. Nach dem Frühstück gibt es für Yaya seinen Medikamenten Cocktail und für Lucy Beta Glucan und eine Fischölkapsel. 

Nach Büroschluss gehe ich zum Busparkplatz und suche nach Chula und den Welpen. Ich muss mehrmals rufen bis sie sich melden. Ich lege ihnen wieder eine ordentliche Portion Trockenfutter aus, denn ich vermute, sie bekommen den ganzen Tag nichts Anderes.

Abends fahre ich zum Parkhaus um Figo, Fanta und Farah Doxyciclin zu geben und um die Frau zu treffen. Wir verabreden uns für morgen Abend. Bis dahin will sie mit dem Tierarzt gesprochen haben, ob er tatsächlich blowdarten kann.

Anschließend fahre ich zu der Bar, an der Bessie, Coco und Faye versorgt werden. Ich ziehe Bessie die Fäden. Die Wunde ist gut verheilt.

Ich fahre weiter zum Amari Strand, um nach Boss zu schauen. Er ist mit Alana zusammen und guter Dinge. Allerdings sehe ich Abschürfungen an beiden Vorderpfoten. Eine Amputation seines gelähmten Vorderlaufs scheint wohl nun doch unumgänglich zu sein.

Im Haus versorge ich die Hunde für die Nacht. Die Welpen entwickeln sich gut bis auf einen etwas Zurückgebliebenen. Ich hoffe er wird noch aufholen. Sowas ist nicht ungewöhnlich.