Freitag, 6. Februar 2015

Ich absolviere morgens die übliche Routine. Um halb neun kommt Ui mit Reisfutter, versorgt die Hunde und säubert den Hof. 

Am frühen Nachmittag schaue ich nach Chula und den Welpen. Ich finde sie wieder im Buschwerk und lege Trockenfutter für sie aus. Nach Büroschluss gebe ich Rudi 24 mg Ivermectin. Seine Haut ist nicht entzündet aber er hat ziemlich lichte Stellen in seinem Fell. Eigentlich müsste ich ihm täglich 8 mg geben, aber ich weiß nicht wo er sich aufhält, wenn er nicht beim Best liegt.

Zu Hause sehe ich nach dem Rechten, verteile eine Runde Knochen und stelle weiches Reisfutter für die Welpen hin, was sie gern fressen. Bieow stillt die Welpen nach wie vor und hat auch genügend Milch, da ich sie mit gutem Futter verwöhne.

Am frühen Abend fahre ich zum Parkhaus und gebe Figo, Fanta und Farah Doxyciclin. Dann suche ich Tip auf, die Frau, die die Hunde versorgt Sie hat mit dem Tierarzt gesprochen. Er wird mich wohl morgen anrufen und wir können dann einen Termin zum Blowdarten absprechen. An der Zufahrt zum Parkhaus nähert sich mir eine Katze, die sehr zutraulich ist. Ich erkundige mich, ob sie jemandem gehört und bekomme gesagt, dass ich sie ruhig sterilisieren lassen könne. Ich werde also morgen versuchen sie wieder zu finden und in die Naklua Klinik bringen.