Samstag, 3. Januar 2015

Versorge die Haushunde mit Futter und Medikamenten. Fahre dann zum Pattaya Bazaar und lege Futter für Chula und die Welpen aus. 

Am frühen Nachmittag besucht mich ein Freund aus Deutschland und wir fahren gemeinsam zum Tempel. Esa und seine Freundin kommen auch vorbei und wir machen zusammen einen längeren Strandspaziergang und beschäftigen uns dann mit jedem einzelnen Hund. Auf dem Rückweg treffen wir noch auf Bonnie und Tessa außerhalb der Tempelmauern. Meinem Freund gegenüber sind sie sehr scheu und das ist auch gut so. Ich möchte, dass sie sich von Fremden fernhalten.

Abends schaue ich erneut nach den verschwundenen Hunden. Mirko sehe ich nicht, aber Nadia finde ich wieder. Dann fahre ich zum Talat, wo ich wieder nur Mom sehe. Ich frage Ohm, vor deren Tür Diana und Bobby immer gelegen haben und auch die Leute vom Straßenrestaurant aber niemand weiß etwas. 

Anschließend gehe ich noch zu Grace, die immer noch ihr Shirt trägt Sie freut sich zwar mich zu sehen, aber fassen kann ich sie nicht. Das Shirt muss eben von selbst abfallen oder ich muss jemanden finden, der Grace zu fassen kriegt. Die Fäden sind nicht das Problem, da sie mit selbst auflösenden versorgt wurde.