Freitag, 2. Januar 2015

Nachdem ich Hunde und Katze versorgt habe fahre ich mit Lucy wieder in die Klinik. Die Wunde ist nun geschlossen und muss nicht erneut bandagiert werden. Damit habe ich ein Problem weniger. Allerdings ist Lucy leicht räudig und bekommt deshalb eine Ivermectininjektion, die vier Wochen lang wöchentlich wiederholt werden muss. 

Im Pattaya Bazaar versorge ich Luna und Lennard. Ich suche wieder den ganzen Platz nach Nacho ab und laufe die North Pattaya Road hoch aber Nacho bleibt verschwunden. Nachdem ich Lucy zurückgebracht habe, fahre ich in die Soi Bongkot, dort wo Tordis den Hund einfangen möchte. Der Hund ist recht zutraulich, aber schnappen lassen will er sich nicht. Tordis möchte die NPW Klinik um Hilfe bitten und so fahren wir zuerst zu Karin um Bieow abzuholen und dann in die Klinik. Tordis vereinbart dort einen Fangtermin für morgen Vormittag.  

Bieow wird geröntgt und die Schiene wird erneuert. Der Knochen ist ein wenig zusammengewachsen aber die Schiene muss noch einige Wochen angelegt bleiben. Nachdem ich Bieow zu Karin zurückgebracht habe, fahre ich wieder zum Pattaya Bazaar in der Hoffnung, dass Nacho sich wieder eingefunden hat. Tatsächlich sehe ich ihn auf der Baustelle und verfrachte ihn in die Transportbox. Ich möchte ihn nicht so allein lassen und mit den Welpen, mit denen er sich so gut verstanden hat, wieder vereinigen. Am Haus gibt es ein Wiedersehen der vier und auch Boss scheint nichts dagegen zu haben, dass wieder ein neuer Hund hinzukommt.

Abends schaue ich nach Grace, Aiwa und Rudi. Sie alle bekommen ihre Medikamente. Auf dem Rückweg halte ich Ausschau nach Mirko, Nadia, Bobby, Diana und Bee. Ich treffe keinen von ihnen an.