Montag, 19. Januar 2015

Morgens vollführe ich die übliche Routine im Haus. Vor der Arbeit lege ich Trockenfutter im Karaoke Eingang aus. Ich sehe nur Yaya, Nacho ist abwesend. Mittags füttere ich die Hunde im hinteren Bereich und verabreiche Nacho seine Medikamente. 

Nach Büroschluss hole ich Knochen und Fleisch für das abendliche Reismahl. Ich fahre auch mal wieder beim verlassenen Ducati Shop vorbei, kann jedoch Coco nicht entdecken. Das Tor zur neuen Baustelle ist offen und ich sehe dort Arbeiter mit einigen Hunden. Eine Hündin ist zutraulich. Ich komme mit den Arbeitern ins Gespräch und biete ihnen an, die Hündin sterilisieren zu lassen. Sie haben nichts dagegen und möchten, dass auch ein recht großer Rüde, der nicht so freundlich ist, sterilisiert wird. Ich verspreche ihnen, zumindest die Hündin so bald als möglich abzuholen. Bei dem Rüden werden sie mir helfen müssen. Ich frage die Arbeiter, ob sie vielleicht Coco gesehen haben oder auch Bessie und Faye und sie teilen mir mit, dass sich die drei auf der anderen Seite der Baustelle an einer Bar aufhalten. 

Tatsächlich treffe ich alle drei Hunde an und es gibt ein stürmisches Wiedersehen. Die Hunde werden von den Barfrauen gefüttert. Sie teilen mir mit, dass Bessie zwei Junge bekommen hatte, die gut weggeben wurden. Nun weiß ich auch, dass Tony sie damals nicht hat sterilisieren lassen. Bessie wird also dann auch in Kürze dran sein. Sie und die Hündin von der Baustelle werde ich in der Naklua Klinik sterilisieren lassen und die beiden Rüden in der NPW Klinik. Die können dort besser mit großen Hunden umgehen und Rüden benötigen auch kein Shirt. 

Im Haus koche ich Reis und versorge Flake, Lucy, Aya und auch Leila. Zum Schluss mache ich noch einen Abstecher zum Talat, kann aber wieder nur Mom ausmachen. Dass Diana nun ab und zu nicht anwesend ist macht mir etwas Mut. Vielleicht haben Bee und Bobby wirklich ein anderes Plätzchen gefunden und Diana ist zuweilen ebenfalls dort und zuweilen an ihrem alten Platz.