Sonntag, 18. Januar 2015

Morgens versorge ich Leila, Lucy, Aya und Flake mit Trockenfutter und gebe Flake Doxyciclin und Lucy Beta Glucan sowie eine Fischölkapsel.

Mittags fahre ich zum Pattaya Bazaar und lege Trockenfutter im Karaoke Eingang und in hinteren Bereich aus. Nacho bekommt nun auch Beta Glucan von mir. Ich will mal sehen, wie das Mittel bei verschiedenen Hunden anschlägt. Yayas Abszess ist beträchtlich zurückgegangen und die Schwellung auf seiner linken Seite hat sich nicht verändert.

Auf dem Weg zum Haus sehe ich Mangmu am Straßenrand und gebe ihr 16 mg. Am frühen Abend fahre ich nach Baan Amphur, hole mir 20 kg Trockenfutter aus dem Laden am Tempel und fahre zur Vorhalle. Alle Hunde sind vollzählig und in guter Verfassung. Jira bekommt von mir Cephalexin, Beta Glucan und eine Fischölkapsel. Scottie als Erhaltungsdosis 8 mg Ivermectin. Der Strandgang in der Dunkelheit ist wie immer ausgelassen und offensichtlich ein Highlight für die Hunde. Auf dem Rückweg sehe ich Tessa und Bonnie, die aber verschwinden als ich halte, da mir Arnie und Co folgen.

An der Thepprasit Road gebe ich Silver und Malee je 16 mg Ivermectin. Beider Fell sieht nun völlig normal aus und sie sind guter Dinge. Den weiteren Hunden scheint es auch gut zu gehen. Malees Welpe ist wieder ein Stück gewachsen und hat sich zu einem sehr schönen Rüden mit glänzendem Fell entwickelt. Er ist nun größer als Malee. 

Ich fahre weiter um nach Coco, Bessie und Faye zu sehen, kann sie jedoch nicht finden. Am Amari Strand empfängt mich Boss, der auf der Promenade liegt. Er ist nun sehr zutraulich geworden. Auch Alana kommt nach einer Weile vorbei und lässt sich von mir streicheln.

Zum Schluss schaue ich noch nach Arkan. Anfangs sehe ich nur Raita, Jule, Alfredo und Terje, aber dann kommt auch Arkan angetrabt. Ich knuddele ihn ganz heftig weil ich so froh bin ihn aus der Gefangenschaft befreit zu haben. Um die Ecke sehe ich Shira, Mae und Song, nicht aber Maya und Sido. Ich hoffe, dass es Maya und ihren Welpen gut geht.