Dienstag, 27. Januar 2015

Morgens und mittags Routine. Khun Ell vom Village Büro fragt mich, ob ich weitere zwei Katzen sterilisieren lassen kann. Nach Büroschluss frage ich in der Naklua Klinik nach und man teilt mir mit, dass ich sie morgen bringen könne.

Nachdem ich die Welpen und Leila versorgt habe fahre ich zur Bang Saray Klinik und hole zuerst drei Hunde ab und bei der zweiten Fuhre einen. Alle vier Hunde sind sterilisiert worden, leiden aber an Anämie die einen Monat lang täglich mit Doxyciclin behandelt werden muss. Eine Hündin litt an Gebärmutterentzündung. Ihre Gebärmutter wurde entfernt. Khun Chai nimmt die Hunde in Empfang und ich händige ihm Doxyciclin aus. 

Anschließend fahre ich zur Vorhalle. Es ist mal wieder eine Versammlung im Gange und so laufe ich mit den Hunden schnell zum Strand. Nach dem Strandgang gebe ich Jira, Jaha, Chuki und Toby Beta Glucan und Fischölkapseln und Jira zusätzlich 8 mg Ivermectin.

An der Thepprasit Road gebe ich Malee und Silver jeweils 16 mg Ivermectin und am Pattaya Bazaar bekommt Nacho Beta Glucan und eine Fischölkapsel. Ich lege Trockenfutter für die Hunde auf der Baustelle aus. 

Anschließend lege ich Trockenfutter für die Naklua Hunde aus. Alle außer Maya und Sido sind zur Stelle. Ich fahre dann auch mal wieder zum Schrottplatz, um nach Luna, Yumi, Taco und Khiaow zu sehen. Allen Vieren geht es gut und der Wachmann teilt mir mit, dass Trockenfutter noch vorhanden sei.