Dienstag, 13. Januar 2015

Morgendliche Routine der Fütterung und Medikamentenvergabe; mittags Fütterung von Chula, Lennard und Luna. 

Nachdem ich nach der Arbeit die Hunde im Haus versorgt habe, fahre ich zum Parkhaus in der Hoffnung den weißen Welpen einfangen zu können. Auf den oberen Etagen finde ich jedoch nur einige große Hunde und die beiden anderen Welpen. Ich suche alle Etagen ab und finde den Welpen schließlich an der Einfahrt des Parkhauses liegen. Ich nehme ihn ohne Probleme auf und trage ihn nach oben und bugsiere ihn in die Transportbox. Es ist rührend wie der Welpe mir vertraut, obwohl er doch garnicht weiß, was mit ihm passieren wird. Ich fahre mit ihm zur Naklua Klinik und treffe dort gerade noch vor 20 Uhr ein, kurz bevor die Klinik schließt. 

Anschließend fahre ich zum Nachtmarkt an der Sawang Fa und hole Hühnerklein und Soße, das ich mit dem zuvor gekochten Reis vermische und den Hunden im Haus zu fressen gebe. Ich fahre dann noch zu Grace und in den Slum, kann Bliss aber wieder nicht entdecken. Ich hoffe, dass ihre Operationswunde auch ohne die regelmäßige Antibiotikavergabe gut verheilt. Im Allgemeinen gibt es damit keine Probleme und das Shirt schützt ja auch vor Verschmutzung.