Donnerstag, 1. Januar 2015

Füttere morgens die vier Hunde sowie Leila und versorge Boss, Yaya und Lucy mit Medikamenten. Anschließend fahre ich Lucy in die Klinik. Ihr Verband wird wieder gewechselt und sie muss morgen wieder kommen. 

Wan teilt mir mit, dass Nacho verschwunden sei. Er hat bei der Ballerei die Flucht ergriffen. Ich suche nach ihm aber er taucht nicht auf. Luna und Lennard liegen mit Chula im Durchgang. Ich lege im hinteren Bereich Futter für sie aus. 

Dann fahre ich mit Lucy wieder zurück und bleibe den Nachmittag bei den Hunden. Am frühen Abend schaue ich mal wieder nach Alana. Tatsächlich sehe ich sie auf die Entfernung im Sand liegen. Ganz gegen meine Befürchtung hat sie durch die ganze Stadt wieder an den Amari Strand zurückgefunden. Ich rufe nach ihr, sie sieht sich nach mir um, und macht im selben Moment Reißaus Dass ich sie nochmal irgendwo hinbringe hält sie offensichtlich nicht für eine gute Idee. 

Nach dieser freudigen Überraschung mache ich mal wieder die Naklua Runde. Im Slum sehe ich Billy, Nora, Buck, Nicky, Mudita und Bliss. Ich gebe ihnen Trockenfutter, auf das sie sich stürzen. Dann fahre ich rüber zum Talat. Ich treffe auf Mom, aber weder Bobby noch Diana oder Bee sind zu sehen. Ich mache mir allmählich Sorgen, denn so lange war noch keiner der Hunde abwesend. 

Anschließend fahre ich zu dem Platz an dem Mirko, Anja und Sila immer liegen. Anja und Sila sind da aber Mirko sehe ich nicht. Ich fahre weiter und treffe auf Arkan, Raita, Jule, Terje, Sido, Mae, Song und Maya. Meine Befürchtungen in Bezug auf Maya sind leider zur Realität geworden. Sie ist trächtig und wie es aussieht von Sido. 

Während ich nach Nadia suche, die auch nach mehrmaligen Rufens nicht erscheint, bekomme ich einen Anruf von Tordis Steinsrud. Tordis möchte einen Hund einfangen, den sie von einem früheren Urlaub her kennt. Sie bittet mich ihr dabei zu helfen. Ich werde mich morgen mit ihr treffen.