Donnerstag, 13. November 2014

Versorge die Tiere morgens und abends. Dingo sehe ich nicht und kann ihm deswegen seine Medizin nicht geben. Lucy hat sich völlig erholt und tollt mit Yaya, Shanti und Aya herum. Shanti und Aya muss ich, wenn ich am Wochenende Zeit finde, zum Impfen in die Naklua Klinik bringen.

Nach Büroschluss treffe ich mich mit Rene Kaltenbrunner und Heidi Mathys. Sie sind aus der Schweiz zu Besuch in Pattaya und bieten mir an, mich mit einer Futterspende zu unterstützen. Ich werde sie morgen Abend in einer Futterhandlung in der Nernplubwan wieder treffen, wo sie mir einen Gutschein aushändigen wollen.

Anschschließend fahre ich zu Karin, um nach Boss und Alana zu schauen. Alana hat sich gut zurechtgefunden und Boss ist in seiner stillen Art froh sie bei sich zu haben.

Auf dem Weg zum Wat halte ich bei Aura. Sie hat nun nur noch einen Welpen behalten der leider eine böse Wunde an seinem Schwanz aufweist. Es sieht so aus als wäre sein Schwanz mit einer Schnur abgebunden worden. Schmerzen hat der Kleine aber nicht und die  Wunde ist trocken.

Im Wat suche ich wieder vergeblich nach Dang. Alle anderen Hunde sind wohlauf und Ba Bät war offensichtlich da, denn das Trockenfutter ist nicht angerührt und die Hunde sind nicht hungrig.

An der Karaoke treffe ich Wan aber nach Dingo suche ich vergeblich. Nacho ist froh nicht mehr von mir drangsaliert zu werden und Lucy bekommt von mir die letzte Dosis Cephalexin.

Beim Best kaufe ich Rippchen und verteile sie sowie Puppyfutter an die Slumhunde. Ich hoffe, Sanya ist dann bald soweit, dass auch sie sterilisiert werden kann. Bliss liegt mir auch noch im Magen, ich hoffe ich finde in der kommenden Woche Zeit sie mit Hilfe von Acepromazine einzufangen.