Samstag, 15. November 2014

Mittags rufe ich die Welpen aus dem Verschlag und alle fünf kommen verschlafen hervorgekrochen. Dingo und Yaya scheinen sich nun einigermaßen zu verstehen. Die bisher stillgelegte Karaoke scheint wieder hergerichtet zu werden, sodass ich das Puppyfutter nicht mehr in den Eingang legen kann. Jemand hat den Hunden Reisfutter hingelegt und ich lege noch etwas Trockenfutter hinzu. Die Welpen sind jedoch nicht besonders hungrig.

Am Spätnachmittag fahre ich zum Wat. Der Futterladen hat geschlossen, aber als ich in der Vorhalle ankomme, ist ein Sack noch fast gefüllt. Die Hunde sind offensichtlich versorgt worden. Ich erneuere nur das Wasser und fülle Trockenfutter bis morgen auf. Leider bleibt Dang verschwunden. Rashid trägt noch seinen Kragen und die Wunde ist etwas zugewachsen aber immer noch nass. Ich behandele sie wieder mit antibiotischem Puder. Wir machen unseren Strandgang und als wir zurückkommen sehe ich Kun die Strandhunde füttern.

Am späten Abend mache ich die Naklua Runde. Die Slumhunde bekommen Puppyfutter. Kalis Bauch wird immer fülliger. Sie wird ihre Jungen wohl bald bekommen. Zum Glück ist die Regenzeit wohl vorbei, sodass sie eine Überlebenschance haben. Allerdings ist Kali sehr scheu und wird sie gut verstecken. Die Bauholzplatzhunde sind alle beisammen, Mirko, Anja und Sila begrüßen mich wie immer ganz lieb. Arkan und Nadia freuen sich auch wie verrückt. Ich gebe Sarah, Ebony und Cherry ebenfalls Trockenfutter, allerdings werden sie sowieso gut versorgt. Zum Schluss besuche ich die Schrottplatzhunde. Taco sehe ich jeden Tag vor dem Tor, aber auch Luna, Yumi und Khiaow geht es gut.