Mittwoch, 22. Oktober 2014

Schaue morgens, mittags und nach Büroschluss nach den Welpen. Vor Einbruch der Dunkelheit mache ich mich auf den Weg zum Wat wo wieder eine Versammlung stattfindet. Ich gehe schnell mit den Hunden an den Strand, um die Anwesenden nicht zu stören und säubere und fülle danach die Behälter. Jira trägt noch den Kragen und ihre Schwanzspitze ist abgetrocknet. Ich creme sie mit Bepanthen Salbe ein. Nico liegt nun immer etwas abseits und kommt nur heran, wenn ich ihn rufe. Augenscheinlich wird er von einigen Hunden vertrieben und ich habe schon zweimal gesehen wie sich vor allem Toby mit ihm anlegt, sodass ich dazwischen gehen musste. Vor der Rückfahrt lege ich Trockenfutter am kleinen Tor aus. Bonnie habe ich nun schon einige Tage nicht mehr gesehen.

An der Karaoke treffe ich Wan, die die Hunde füttert. Nacho bekommt von mir seine Medikamente und wir sprayen ihn ein. Bevor es anfängt zu regnen schaffe ich es gerade noch in den Slum zu fahren, um Sanya ihre abendlichen Medikamente zu geben.