Freitag, 3. Oktober 2014

Ich mache am frühen Abend meine Naklua Runde. Im Slum sehe ich mal wieder nach einiger Zeit auch Billy. Er ist ok. Im Talat treffe ich als Erstes Mom, Bobby und Diana. Wir gehen Bee suchen und finden sie nach kurzer Zeit. Dann gehe ich nach Ladda schauen. Die vier Hunde folgen mir und erfreulicherweise ist das Zusammentreffen mit Ladda friedlich. Ladda kommt auch auf mich zu und lässt mich ihren Kopf tätscheln. Anschließend fahre ich zu Rudi und gebe ihm Ivermectin. Danach versorge ich die Hunde am Bauholzplatz, am Freigelände und Nadia. Sarah taucht auch wieder auf. Ich hatte sie drei Tage lang nicht gesehen und mir schon Sorgen gemacht.

Bei meiner Rückkehr zum Apartmenthaus sehe ich Lala auf dem Geisterhäuschen liegen und bemerke, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Ich steige auf das Podest und nehme Lala herunter. Ich entdecke eine hässliche Wunde an ihrer Brust. Da es schon zu spät ist um sie in die Klinik zu bringen schmiere ich die Wunde, die anscheinend nur oberflächlich ist mit Betaisodona ein und lege sie wieder auf die höchste Stelle des Geisterhäuschens zurück. Ich werde sie morgen früh in die Naklua Klinik bringen.