Montag, 20. Oktober 2014

Ich halte morgens bei den Welpen und stelle zu meiner Freude fest, dass sich der fünfte auch wieder eingefunden hat. Mittags füttere ich die Katze und schaue erneut nach den Welpen. Ausnahmsweise regnet es mal nicht und sie spielen auf dem Bauplatz vor ihrer Höhle. Die Abdeckung, die ich über der Höhle angebracht habe, scheint den Regen der vergangenen Nacht abgehalten zu haben. Ich gebe ihnen etwas Puppyfutter im Karaoke Eingang.

Nach Büroschluss schaue ich wie immer nach den Welpen, sie sind beisammen und wohlauf. Ich hoffe nur, dass sich ihre Fellprobleme von selbst lösen, ansonsten muss ich sie nochmal mit einem anderen Mittel einsprayen. 

Ich fahre zum Slum um nach Sanya zu schauen. Da ihr Knöchel immer noch geschwollen ist, bringe ich sie in die Naklua Klinik. Es wird eine Infektion, verursacht durch eine Bisswunde, festgestellt. Sanya wird verarztet und ich bringe sie zurück in den Slum. Ich suche nach Mudita, kann sie jedoch nicht in der Dunkelheit finden. Außerdem steht der Slum teilweise unter Wasser, sodass ich nicht nach ihr suchen kann. Ich muss morgen am frühen Abend versuchen sie zu finden. 

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehe ich Mom liegen und ich setze mich zu ihm. Es ist einfach schön so einen großen Kerl im Arm zu halten. Anschließend fahre ich zu Aiwa und zu Rudi, die beide ihre wöchentlichen 8 mg Ivermectin bekommen. An der Karaoke sehe ich die Welpen, Cassie, Candy und Nacho. Nacho bekommt seine Medikamente. Auf dem Weg zurück ins Apartment fängt es wieder an zu regnen und so muss die Naklua Runde wieder ausfallen.