Montag, 13. Oktober 2014

Ich halte morgens am Karaoke Eingang. Die Welpen erkennen nun schon das Motorengeräusch von meinem Scooter und kommen auf mich zu als ich sie rufe. Anscheinend entwickelt sich ihr Hörvermögen schneller als ihr Sehvermögen. Cassie sehe ich nicht. Mittags füttere ich die Katze und schaue nach den Welpen; sie schlafen.

Um halb sieben bin ich bei Karin. Karin bittet mich Laem, eine kleine Hündin aus einem Tempel mit einer Gebärmutterentzündung zusammen mit Boss in der South Pattaya Klinik bei Dr. Kwanchai vorzustellen. Zunächst aber fahren wir zur Dr. Praew Klinik in der Soi Khao Talo, um mit der Chemotherapie für Boss zu beginnen. In der South Pattaya Klinik stellt Dr. Kwanchai fest, dass Laem operiert werden muss, allerdings erst wenn sich ihre Blutwerte erholt haben. Leider ist der Hauptnerv an Boss Vorderlauf unheilbar geschädigt und Boss wird sein Bein nicht mehr gebrauchen können. Der Hüftbruch verheilt gut.

Bua und ich bringen die Hunde zurück und ich fahre zum Pattaya Bazaar. Alle Hunde sind versammelt und die Welpen spielen mit Candy. Nacho bekommt von mir seine Medikamente.