Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich füttere Leila und fahre zum Pattaya Bazaar. Im Karaoke Eingang sehe ich die Welpen miteinander spielen, nicht aber Cassie. Auch Nacho kann ich nicht entdecken. Als ich mein Moped in der Tiefgararage abstelle, sehe ich Nacho aus einem Schrank kriechen. Er hat dort wohl ein für ihn sicheres und vor allem trockenes und warmes Plätzchen gefunden. Ich gebe ihm Trockenfutter und lasse ihn weiter schlafen.

In der Mittagspause lege ich Futter für die Katze auf dem Dach aus und gehe rüber zur Karaoke. Die Welpen sind weiter guter Dinge aber Cassie ist noch abwesend. Dann gehe ich in die Tiefgarage und gebe Nacho noch mal etwas Trockenfutter.

Am frühen Abend fahre ich zu Karin. Boss scheint es etwas besser zu gehen aber lässt weder Karin noch Bua an sich heran. Deswegen lasse ich ihn Karin in meinem Beisein streicheln, damit er Zutrauen zu ihr bekommt. Karin will Boss morgen Dr. Phrae vorstellen, um von ihr zu hören wie sie seine Prognose einschätzt.

Anschließend fahre ich in das Tuk.com Parkhaus. Die fünf älteren Welpen befinden sich wie zuvor mit Vater- und Mutterhund auf dem oberen Deck aber die fünf jüngeren Welpen einschließlich der Mutter sind verschwunden. Die verbliebenen Welpen sehen wohlgenährt aus und es scheint ihnen recht gut zu gehen. Zu vieren von ihnen habe ich guten Zugang, der fünfte Welpen ist noch misstrauisch.

Die Welpen in der Gerümpelkammer sehe ich zwar nicht kann sie jedoch hören. Ich sehe einen leeren Teller vor dem Eingang. Offenbar scheint sich auch jemand um sie zu kümmern.

Es setzt ein tropischer Regen ein und ich flüchte mich ins Tuk.com. Als es auch nach einer halben Stunde nicht aufhört, fahre ich trotzdem in die Tiefgararge, um Nacho die Medikamente und Futter zu geben. Nacho ist jedoch nicht in seinem Unterschlupf. Ich fahre weiter zum Karaoke Eingang, wo ich die Welpen zusammengekuschelt in einer trockenen Ecke schlafen sehe.

Im Apartment angekommen regnet es immer noch in Strömen, sodass an eine Futterrunde nicht zu denken ist. Leila hat sich auf eine der Waschmaschinen, die überdacht sind, gerettet. Ich würde sie gern über Nacht zu mir ins Apartment nehmen, aber der Blockwart erlaubt das nicht.