Donnerstag, 2. Oktober 2014

Heute Morgen auf dem Weg zum Büro höre ich aus dem hinteren Bereich Cassies Welpen quieken. Ich gehe zu ihrer Höhle und sehe zwei dunkelbraune Welpen davor. Ich vermute, dass noch drei oder vier weitere in der Höhle sind.

Nach Büroschluss liefere ich 15 kg Trockenfutter im Slum ab. Ich sehe dort Sanya mit ihrer Schwester die ich nun Mudita nenne. Beide sind bald bereit für die Sterilisation. Anschließend gehe ich rüber zu dem freien Feld an der Soi 12 wo ich die räudige Hündin gesehen hatte. Ich finde sie wieder und gebe ihr erneut 16 mg Ivermectin. Ich sehe auch zwei ca. 5 Monate alte Welpen miteinander spielen und freunde mich ein wenig mit ihnen an. Der weibliche Welpe ist ebenfalls ein Kandidat für eine Sterilisation.

Kurz nach meiner Rückkehr ins Apartment fängt es an zu regnen und die geplante Naklua Runde muss erneut ausfallen.