Dienstag, 14. Oktober 2014

Den Welpen im Karaoke Eingang geht es soweit ganz gut. Sorgen machen mir allerdings ihre Flecken im Fell. Ich hoffe es ist nicht Räude. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen von ihnen in der Naklua Klinik vorstellen.

Abends mache ich die große Naklua Runde. Die räudige Hündin in der Soi 12 bekommt wieder 16 mg Ivermectin und im Slum bekommt der schwarze Rüde 16 mg, der andere räudige Rüde taucht nicht auf. Im Talat begleitet mich Bobby zu Ladda, die sich ausnahmsweise mal von mir streicheln lässt. Später gesellen sich auch Mom, Diana und Bee zu uns.

Aiwa, Rudi und Nacho bekommen 8 mg und Ivan 16 mg. Nacho verabreiche ich  außerdem Cephalexin und Itraconazole wie nun jeden Abend bis auf Weiteres.

Anschließend versorge ich die Hunde an der Soi 14 die alle gesund und munter sind.