Sonntag, 12. Oktober 2014

Bin bis um drei Uhr nachmittags unterwegs um ein wenig Geld zu verdienen. Um vier Uhr bin ich wieder bei Karin. Wir verabreden, dass Bua mich am Dienstagabend mit Boss zu Dr. Kwanchai fährt.

In Tongklom bringe ich einen Sack Trockenfutter vorbei. Leider hat der Mutterhund die Welpen von der Unterlage weg weiter in den Dornenbusch gebracht, sodass ich nicht an sie herankomme. Eine Frau vom Straßenrestaurant teilt mir mit, dass zwei Welpen gestorben seien. Der Regenschutz auf dem Busch existiert noch.

Ich fahre weiter zum Wat. Jira hat noch den Kragen um und scheint sich mittlerweile auch an ihn gewöhnt zu haben, denn sie hat keine Probleme uns auf unserem Strandgang in der Dunkelheit zu begleiten.

Pat kommt vorbei und berichtet mir, dass er mit Kun gesprochen habe und dass der bereit sei die Hunde zu versorgen wenn ich nicht komme.

Ich fülle die Behälter auf und versorge auch Bonnie und Tessa. Die Hunde am Strand werden von Kun versorgt.