Donnerstag, 11. September 2014

Ich versorge morgens die Katzen am Apartmenthaus und mittags die Katze auf dem Dach. Dann gehe ich runter, um nach Cassie und den Welpen zu sehen. Ganz in der Nähe des Lochs schlachten Arbeiter einen Gebäudeteil aus. Cassie läuft in der Nähe auf und ab. Ich greife in die Höhle und hole fünf Welpen heraus und trage sie in den hintersten Bereich des Bauplatzes an eine geschüzte Stelle auf einen Laubhaufen. Cassie folgt mir und ich entferne mich wieder beobachte aber von der Stelle aus, an der ich immer die Katze füttere, dass sie einen Welpen an eine Stelle trägt, die sie wohl für geeigneter hält. Die anderen vier Welpen lässt sie auf dem Laubhaufen. 

Nach Büroschluss schaue ich erneut nach Cassies Welpen. Der Welpe, den Cassie von den anderen Welpen getrennt hat, liegt noch an der gleichen Stelle und ich trage ihn zu den vier Welpen zurück. Am frühen Abend schaue ich wieder nach den Welpen und alle fünf sind beisammen.

Ich mache meine Naklua-Runde und nachdem ich vergeblich einen Essensstand gesucht habe, der mir die Hühnerherzen brät, verfüttere ich sie an Sanya. Am Pattaya Bazaar gebe ich Ivan 24 mg Ivermectin.

Eine gute Stunde nachdem ich meine Runde beendet habe, fängt es stark an zu regnen. Dort wo die Welpen liegen, gibt es zwar einen Regenschutz aber ich weiß nicht ob Cassie den findet und die Welpen dort hinbringt. Machen kann ich aber im Moment weiter nichts.