Dienstag, 2. September 2014

Nach Büroschluss fahre ich zur Nongprue-Klinik und hole Mom ab. Rani bringt Mom zum Talat und ich vereinige ihn mit Bobby, Diana und Bee. Die Episode scheint so gut wie spurlos an ihm vorübergegangen sein.

Später am Abend mache ich die Naklua Runde, lege Trockenfutter für die Slumhunde aus, versorge Mom, Bobby und Bee mit Doxyciclin und Trockenfutter, fahre dann zu Aiwa und gebe ihr 16 mg Ivermectin. Dann geht es weiter zum Bauholzplatz, wo ich dem großen Rüden 24 mg gebe und die Hunde mit Trockenfutter und frischem Wasser versorge. Anschließend lege ich Trockenfutter für die Hunde am Freigelände aus und auch Nadia bekommt ihren Anteil. Die kleine Hündin in der Soi 14 bekommt 8 mg. Ihr Fellzustand scheint nun wieder einwandfrei zu sein. Zum Schluss fahre ich bei Cherry, Ebony und Sarah vorbei und die Schrottplatzhunde fangen mich auch noch ab.