Montag, 15. September 2014

Ich schaue am Morgen nach Cassies Welpen aber kann sie weder vor noch in der Höhle entdecken, auch Cassie ist nicht zu sehen. Nachdem ich mittags die Katzen, der Kater ist auch mal wieder vorbeigekommen, versorgt habe, gehe ich erneut in den hinteren Bereich. Die großen Hunde liegen alle dort beisammen, aber von Cassie und den Welpen finde ich keine Spur. Ich schaue in die Höhle unter der Treppe aber entdecke nichts. Auch andere Plätze suche ich noch ab, aber kann weder Cassie noch die Welpen entdecken.

Abends ist es wieder regnerisch aber ich mache trotzdem meine Naklua-Runde. Zuerst gebe ich Josy 16 mg Ivermectin und fahre dann zum Slum. Der steht weitgehend unter Wasser aber die Hunde sind alle beisammen. Im Talat fehlt dieses Mal Mom; Bobby ist wieder aufgetaucht. Bee zu sehen ist immer eine besondere Freude. Sie ist eine ausgesprochene Frohnatur. Sie springt an mir hoch und balgt mit Bobby und Diana. Bobby hat sich des Pflasters entledigt. Ich taste nach der Naht und die Wunde fühlt sich gut verheilt an.

Ich fahre weiter zu Aiwa, die im geschlossenen Straßenrestaurant auf einem der Tische liegt. Sie bekommt 8 mg Ivermectin. Aiwas Fellzustand hat sich wesentlich gebessert und auch humpelt sie nur noch ein wenig.

Beim Best finde ich Rudi nicht und fahre weiter zum Pattaya Bazaar. Dort sehe ich die großen Hunde, nicht aber Cassie. Ich suche erneut nach ihr und treffe Wan die mir mitteilt, dass sie Cassie gerade gefüttert hat. Wir schauen erneut in den hinteren Bereich und als ich die Höhle ausleuchte höre ich einen der Welpen fiepen. Die Höhle ist offensichtlich sehr tief und deswegen habe ich die Welpen zuvor nicht entdecken können.

Ivan bekommt von mir anschließend 24 mg Ivermectin. Sein Fellzustand hat sich auch gebessert. Unglücklicherweise ist er wohl der Vater all der Welpen von Cassie und anscheinend vererbt sich seine Krankheit auf Cassies Welpen.

Zum Schluss versorge ich die Hunde am Bauholzplatz, am Freigelände und Nadia. Sila ist nun ständig mit Anja und Mirko zusammen und Nadia hat sich wohl auch einigermaßen mit Sarah und Ebony arrangiert. Allmählich wird auch Sido zutraulicher, hält sich aber immer noch auf Abstand. Anscheinend macht der vertrauensvolle Umgang von Arkan, Raita und Nadia mit mir Eindruck auf ihn.