Donnerstag, 25. September 2014

Ich fahre am frühen Abend um mal wieder nach den Ducati-Hunden zu sehen. Vor dem verlassenen Laden finde ich Coco, der sich mächtig freut mich zu sehen. Ich stelle fest, dass nun das Gelände hinter dem Laden bis hin zur nächsten Soi mit einem Bauzaun verschlossen ist. 

Ich gehe rüber zur rückwärtigen Soi, um nach den anderen Hunden zu suchen, finde jedoch keinen von ihnen. Auch auf dieser Seite ist das Innengelände mit einem Bauzaun verschlossen. Ich klettere über eine Mauer und stelle fest, dass sich einige Bauarbeiter auf dem Gelände eingerichtet haben. Ich spreche einen von ihnen an und frage ihn ob sich die anderen Hunde auf dem Gelände befinden. Es gibt dort zwar Hunde, aber es sind nicht Faye, Foxy oder Bessie. Offenbar ist also nur Coco übriggeblieben Ich hoffe, dass Tony die Hunde umgesiedelt hat. Ich verabschiede mich von Coco und werde nun öfters bei ihm vorbeischauen.