Freitag, 19. September 2014

Fahre nach Büroschluss zum Tuk.com Parkhaus um nach Hunden zu sehen. Karin ist von Benutzern des Parkhauses auf die Hunde aufmerksam gemacht worden und hat mich gebeten mich darum zu kümmern. Ich habe deswegen mit Neo Kontakt aufgenommen. Er weiß von der Existenz der Hunde aber nicht, dass es dort Welpen gibt. 

Ich finde auf den beiden obersten Decks 5 ca. 8 Wochen alte Welpen und 5 ca. 3 Woche alte Welpen. Außer den beiden Mutterhunden leben dort oben noch zwei weitere Hündinnen und zwei Rüden. Am Eingang des Parkhauses sehe ich dann noch eine Hündin mit drei Welpen, die in einem Gerümpelbunker hausen. Ich mache Fotos von den Welpen auf den oberen Decks die ich an Neo schicke. In seiner Antwort teilt er mir mit, dass er versucht eine Sterilisation der Hunde zu organisieren.