Montag, 29. September 2014

Als ich morgens in Büro gehe traue ich meinen Augen nicht. Ich sehe dort ganz in der Nähe der Bürotür einen Hund mit einem breiten schwarzen Gürtel um den Hals der so aussieht wie Alana. Ich gehe auf den Hund zu und rufe ihn. Er dreht sich zu mir und es ist tatsächlich Alana. Sie kommt zu mir und ich nehme ihr den Gürtel ab. Vielleicht spinne ich ja, aber kann es sein dass sie nach Boss sucht? Nachdem sie sich kurz streicheln lässt, verschwindet sie in den hinteren Bereich.

Mittags versorge ich wieder die Katze auf dem Dach und am Abend die Hunde in Naklua. Ich fahre als Erstes zu Ladda. Sie liegt immer noch am Apartmentblock und wedelt mit dem Schwanz als sie mich sieht aber lässt mich nicht an sie heran. Dann fahre ich zu Mom, Bobby, Diana und Bee und anschließend rüber in den Slum. Ich habe heute Suppenknochen dabei und alle Hunde bekommen einen. Die beiden neuen räudigen Rüden bekommen Ivermectin. Dann fahre ich zu Aiwa und zum Schluss zu Mirko und Anhang sowie Arkan und Anhang. Auf dem Rückweg schaue ich noch nach den Schrottplatzhunden. Dieses Mal lässt mich Khiaow an sie heran und ich kann tatsächlich keine Schwellung an ihrem Hals mehr feststellen.