Samstag, 2. August 2014

Schaue morgens und mittags wieder nach Rudi, aber erneut vergebens. Nachdem ich die Katzen auf dem Dach versorgt habe fahre ich am frühen Nachmittag nach Tongklom und liefere dort einen Sack Trockenfutter ab. Ich sehe Anika, Tyson, Ginger und auch Cleo, die wieder von Bua zurückgebracht wurde. Ihre Operationswunde ist vollständig verheilt und die Fäden sind gezogen. Ich mache ein paar Fotos von den Hunden und fahre weiter zum Wat.  

Pat hat die Hunde gut versorgt. Ich schaue nach Numa und Noma. Numa liegt bei Leuten, die sich für eine Weile an der Vorhalle einquartiert haben und recht freundlich sind. Noma finde ich trotz intensiver Suche nicht, dafür aber Yoko, die sich anscheinend separiert hat, da sie wohl von Shana und Lizzy nicht akzeptiert wird. Am Strand finde ich Aisha, Ava und Kyah; Ada und Zeena sind nicht zu sehen. Ich mache mit den Hunden einen Strandgang, lege Futter für Bonnie und Tessa aus und fahre zurück nach Pattaya. Dort verteile ich Doxyciclin und Futter und versorge auch Aiwa und Rudi, der wieder aufgetaucht ist.