Freitag, 8. August 2014

Nachdem ich die Tiere am Apartmenthaus versorgt habe, schaue ich beim Best nach Rudi, finde ihn jedoch nicht. In der Mittagspause sehe ich ihn dann im Schatten schlafend und gebe ihm seine Medikamente. Anschließend füttere ich die graue Katze auf dem Dach. Die braun-weiße habe ich seit drei Tagen nicht mehr gesehen.

Als ich nach der Arbeit zum Apartment zurückkehre ich nur Asa, nicht aber Nico und Kobi. Sie sind auch am Abend nicht zu sehen und ich suche das gesamte Areal nach ihnen ab ohne sie zu finden. Das ist außerordentlich seltsam, denn sie waren niemals unterwegs solange ich in dem Apartmenthaus wohne und das sind nun fast zweieinhalb Jahre. Ich befrage den Manager und den Wachmann nach dem Verbleib der Hunde; sie haben angeblich keine Ahnung wo sie sind. Der Wachmann, ein junger Kambodschaner, der freundlich zu den Hunden war und sie als einziger außer mir greifen konnte, macht auf mich den Eindruck, dass er weiß, was mit den Hunden geschehen ist. Ich konfrontiere ihn aber er bleibt dabei nicht zu wissen was passiert ist.

Später am Abende mache ich die übliche Runde in Naklua. Nora und Bee bekommen genauso wie die anderen Hunde Doxyciclin. Aiwa erhält auch ihre Medikamente. Sie humpelt immer noch und ist wieder anhänglich. Rudi spare ich mir lieber und versorge ihn lieber am Morgen.