Donnerstag, 28. August 2014

Nach Büroschluss fahre ich bei Amporn vorbei, hole mir das Futter und fahre dann zur Naklua-Klinik. Die Ärztin verweist mich auf Morgen und so werde ich mir Bobby morgen Abend schnappen. 

Ich fahre zum Wat und versorge die Hunde. Nacho bekommt sein Reisfutter und Kyah auch. Sie liegt unter dem Boot, kann aber aufstehen. Ich stelle ihr das Futter hin und verscheuche die umstehenden Hunde, damit Kyah in Ruhe fressen kann und die Hunde ihr auch nicht zu nahe kommen. Ich sehe auch Aisha und Ava. Sie verhalten sich normal und ich hoffe, dass auch sie sich Kyah ebenfalls nicht nähern. Sie halten sich aber normalerweise in der Nähe des Wellenbrechers auf, der hundert Meter von der Stelle entfernt ist, an der Kyah liegt. Ich schaue auch in die Röhre kann aber in der Dunkelheit die beiden Welpen nicht entdecken und sie melden sich auch nicht als ich sie rufe. Nuri bleibt weiterhin verschwunden und auch Alana sehe ich nicht. Wir machen unseren Strandgang und danach fülle ich die Behälter auf. Am kleinen Tempeltor lege ich Futter für Tessa und Bonnie aus.

In Naklua mache ich dann meine übliche Runde, lasse allerdings den Talat aus um nicht wieder das gleiche Chaos wie gestern Nacht zu erleben.