Dienstag, 22. Juli 2014

Nico bekommt wie jeden Morgen 500 mg Cephalexin und 8 mg Ivermectin. Katzen und Hunde bekommen ihre Trockenfutterration für den Tag. Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich Richie unter einem Auto liegen und ich finde auch Rudi beim Best und gebe ihm 500 mg Cephalexin und 8 mg Ivermectin.

Nach Büroschluss fahre ich in den Slum um zu versuchen Nora einzufangen. Mun ist zugegen aber kann mir auch nicht helfen. Leider ist die schwarz-weiße Hündin, der einzige überlebende Welpe der schwarzen Hündin, trächtig. Das habe ich in der Dunkelheit nicht feststellen können. Ich komme also wieder zu spät. Nora entzieht sich auch meinem Werben und so vereinbare ich mit Mun es übermorgen mit Acepromazine zu versuchen. Wenn möglich will ich auch die schwarze Hündin narkotisieren.

Am Abend versorge ich Kobi, Asa, Nico, Goyo, Khiaw, Luna, Yumi, Taco und Nadia mit Doxyciclin. Für Nadia, die Hunde am Bauholzplatz und an der Freifläche lege ich Trockenfutter aus. Anschließend fahre ich zu Rudi und gebe ihm seine Medikamente. Ich habe den Eindruck, dass es ihm schon wieder etwas besser geht und sein Fell fühlt sich auch wieder etwas weicher an.