Samstag, 19. Juli 2014

Ich versorge die Tiere am Apartment. Nico bekommt Cephalexin. Dann fahre ich ins Büro. Nach Bürschluss versorge ich die Katzen und wässere mal wieder die Pflanzen dort, um die sich auch niemand kümmert.

Anschließend fahre ich zum Wat, versorge die Hunde und füttere Numa und Noma mit Fleischstückchen.

Nach einem ausgiebigen Strandgang fahre ich zu Jos Boeters. Ich habe ja Lucky und Happy schon eine ganze Weile nicht gesehen.Sie begrüßen mich stürmisch. Leider ist Happy angefahren worden und hat vermutlich einen ausgekugelten Hinterlauf. Jos ist mit ihr in der Bang Saray Klinik gewesen aber ich rate ihm Happy noch einmal in der South Pattaya Klinik vorzustellen. Diese Klinik wird vom besten Chirurgen in Pattaya geleitet. Ich stelle fest, dass die Gaumen der beiden Welpen ins Grau tendieren und rate Jos ihnen eine Doxyciclinkur zu verpassen. Jos wird am Montag zu mir ins Büro kommen und die Tabletten abholen.

Auf dem Rückweg fahre ich an der Thepprasit Road vorbei um nach Malees Welpen zu schauen. Sie sind relativ sicher in dem Erdloch unter dem Fundament der Behausung des Wachmannes. Es sind vier und sie haben die Augen schon geöffnet. Der Wachmann bittet mich wieder einen Sack Trockenfutter vorbeizubringen, er hat nur noch ein paar Kilo übrig.

Auf meiner abendlichen Naklua-Runde fahre ich auch mal wieder zum Talat Rung Roht um nach Mom, Bobby und Diana zu schauen. Nach einiger Suche finde ich Diana, Bobby und Mom bleiben verschwunden. Ein Anwohner meint, dass sie abgeholt worden sind. Ich fahre rüber zum Slum wo ich Toto schon seit einer Woche vermisse. Nora und Billy sehe ich nun auch nicht. Für die anderen Hunde lege ich Trockenfutter aus. Ich nehme mir vor morgen früh in Putaluang nach den Hunden zu suchen. 

Anschließend versorge ich die Hunde am Bauholzplatz, an der Freifläche, Nadia und Ebony. Die Frau, die die Hunde ab und zu mit Wasser versorgt teilt mir mit, dass Anwohner wieder die Hunde vertreiben wollen. Am Liebsten wäre es ihnen wenn der Farang die Hunde alle fortschaffen würde. Fragt man sie aber was sie dazu beitragen wollen, werden sie aggressiv.