Freitag, 4. Juli 2014

Ich schaue am frühen Nachmittag nach den Welpen. Mr. Saunders, ein Klient, spendet mir 5,000 Baht für die Hunde. Ein Segen, da ich seit Monaten keine Unterstützung mehr bekommen habe. Eine Ausnahme bildete nur eine Spende von 1,500 Baht von Thomas. 

Nach Büroschluss fahre ich zum Tesco und hole Knochen und Katzenfutter. Anschließend fahre ich zur Baan Amphur Klinik und erkundige mich nach Ada. Ihre Wunde ist versorgt worden und die Ärztin empfhiehlt Ada einen Kragen umzulegen, wenn ich sie wieder mitnehme. Ich lasse sie allerdings lieber noch ein paar Tage in der Klinik um Komplikationen zu vermeiden. 

In der Futterhandlung kaufe ich Trockenfutter und fahre zum Wat. Dort versorge ich Jira, Jaha und Chuki mit Medikamenten und alle Hunde mit Trockenfutter und Wasser. Nachdem ich die Vorhalle gesäubert habe und den Müll auf dem Vorplatz eingesammelt habe gehe ich mit den Hunden an den Strand. Aisha, Ava, Kyah, Zeena und die beiden kleinen Welpen sind wohlauf. Es ist nun Zeit auch ihnen einen Namen zu geben. Das hellbraune Kleine nenne ich Safa und das dunkelbraune Mina. 

Auf dem Rückweg sehe ich nur Tessa. Ich lege für sie Trockenfutter aus, Bonnie bleibt unsichtbar. Später am Abend verteile ich zwei große Beutel Suppenknochen an die Hunde im Slum und in Naklua. Nadia bekommt eine Extraration, ich kann sie separat füttern, auch Mae kann ich einen geben.