Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich gehe am Morgen ins Management Büro des Pattaya Bazaar, treffe den Manager aber nicht an. Ich lasse die Angestellten dort wissen, dass ich mich um die Sache kümmern werde und bitte sie nichts zu unternehmen bevor ich den Manager gesprochen habe. Mittags treffe ich den Manager an. Er sagt, er wisse nichts von einer Aktion die Hunde zu entfernen. Ich lasse ihn mit Wan telefonieren und anscheinend hat Wan etwas missverstanden und die Sache ist hoffentlich erstmal vom Tisch. 

Anschließend gehe die Katzen füttern und schaue nach den Welpen. Aus der Disco krabbeln nur Nacho, Yoshi und Yoko. Laika bleibt trotz Suche verschwunden. Ich fülle die Behälter auf und gehe zurück ins Büro. Nach der Arbeit schaue ich erneut nach den Welpen, Laika ist immer noch verschwunden.

Ich stelle die Medikamente zusammen und fahre zum Wat, versorge die Hunde in der Vorhalle und am Strand und mache dann mit den Hunden unseren Strandgang. Es stürmt heftig und der Wellengang ist hoch aber das scheint den Hunden gerade zu gefallen, denn sie rennen ausgelassen hin und her. 

Pat ist mittlweile angekommen und wir fahren zur Nongprue-Klinik um Ava abzuholen. Ava hat ein Shirt verpasst bekommen und ist ganz lieb. Als wie jedoch ins Auto steigen fängt sie an zu schreien. Sie verbindet offensichtlich die Fahrt mit einer unangenehmen Erfahrung am Ende der Fahrt. Ava lässt sich auf der gesamten Fahrt zum Wat nicht beruhigen und ich habe alle Hände voll zu tun sie zu halten. Am Strand trage ich sie zum Boot auf dem Aisha sich immer aufhält. Ava beruhigt sich schlagartig. Es ist noch etwas Reisfutter, das die alte Frau gebracht hat, übrig über das sie sich hermacht.

Auf der Rückfahrt lege ich wieder Futter für Bonnie und Tessa aus, die aber beide unsichtbar bleiben. Später am Abend versorge ich die Hunde in Naklua.