Montag, 2. Juni 2014

Schaue morgens bei den Welpen vorbei und versorge sie mit Futter und Wasser. Die Schwellung an Laikas Hals ist immer noch deutlich fühlbar, allerdings scheint sie keine Schmerzen zu haben und verhält sich normal.

Mittags und abends schaue ich erneut nach den Welpen. Ich suche den ganzen Platz ab aber finde keine Spur von Tito. 

Anschließend fahre ich zum Futterhandel in der Soi Siam Country und kaufe 15kg Trockenfutter für den Wachmann an der Thepprasit und liefere den Sack bei ihm ab. Ich schaue auch nach dem schwarzen Welpen und finde ihn eigentlich recht munter. Der Wachmann versichert mir, dass er ihm 8mg Ivermectin gegeben hat. Ich fahre zurück zum Futterhandel und hole einen weiteren 15kg Sack, den ich bei dem Mann abliefere, der Cherry, Sarah und Ebony versorgt.

Anschließend informiere ich die Wachleute am Schrottplatz, dass wir am Mittwoch Khiaw und drei Welpen zur Sterilisierung abholen werden. Ein Platz für die Hunde in der Nongprue-Klinik ist reserviert.

Später am Abend fahre ich zu den Ducati-Hunden. Sie halten sich wieder am anderen Ende des Areals auf. Reisfutter ist für sie nicht ausgelegt und auch die Futterschalen sind verschwunden. Tony wird sie also wohl aufgegeben haben. Ich lege für sie Trockenfutter aus über das sie sich hermachen. Alle Fünf, Coco, Foxy, Faye, Bessie und die junge Hündin, die ich nun Zeina nenne, sind in gutem Zustand. Ich werde sie nun auch jeden Abend versorgen.

Ich fahre dann erneut zu den Welpen und gebe ihnen das Antipilzmittel und Laika Antibiotika. Nachdem ich kurz bei Richie vorbeigefahren bin, fahre ich zu den Slum-Hunden und versorge sie mit Doxyciclin-Rippchen und Trockenfutter. Die Hunde in Naklua bekommen wie jeden Abend Trockenfutter und Wasser. Nach der wochenlangen Fütterung sind alle Hunde wieder gut in Schuss. Der Zapfhahn ist übrigens erneut abgestellt.