Mittwoch, 25. Juni 2014

Morgens regnet es immer noch oder schon wieder, sodass ich die beabsichtigte Futterrunde wieder verschieben muss. Deshalb fahre ich mittags ins Apartment, stelle Futter zusammen und lege es am Bauholzplatz, bei Arkan und Nadia und bei Mirko und Anja aus. Dann fahre ich zur Karaoke und fülle dort die Schalen für die Welpen auf.

Am Nachmittage fängt es wieder stark an zu regnen. In einer kurzen Regenpause kann ich um sechs Uhr abends nochmals die Schalen im Karaokeeingang auffüllen und zurück ins Apartment fahren. Um halb neun lässt der Regen nach und ich mache mich auf den Weg zum Wat. An der Tempelmauer begrüßt mich Bonnie. Sie ist hungrig und ich gebe ihr Trockenfutter. Jaha kommt auch angetrabt und ich nutze die Gelegenheit um ihr Cephalexin und Itraconazole zu geben. 

In der Vorhalle schnappe ich mir Chuki und Jira und schiebe ihr auch jeweils zwei Kapseln in den Hals. Ich fülle die Futterbehälter auf und gehe dann an den Strand. Dort finde ich Kyah, Zeena und die beiden kleinen Welpen. Auf dem Wellenbrecher sehe ich Aisha und Ada. Ich gebe beiden Antibiotika und eine entzündungshemmende Tablette. Ich stelle ihnen und den beiden anderen Hunden dort Trockenfutter hin. Eine junge Frau kommt vorbei und schüttet den Hunden einen Berg Reisfutter hin über den sich alle, aber vor allem die großen Hunde, her machen. Ich rette einiges davon und gebe es den Welpen zu fressen. Kyah, Zeena und den beidnen Kleinen lasse ich außerdem noch Puppyfutter da.