Samstag, 21. Juni 2014

Ich versorge mittags Katzen und Welpen im Pattaya Bazaar und fahre dann zur Soi Chaiyapruek wo ich Rani und ihren Freund Kim treffe. Wir fahren in ihrem Pickup zum Tempel. Ich zeige ihnen die Anlage und stelle ihnen die Hunde vor. Obwohl wir keine Käfige dabei haben entschließen wir uns Aisha und Ada einzufangen. Wir leinen sie auf der Ladefläche an und ich setze mich zu ihnen und halte sie. Aisha ist ziemlich aufgeregt und ich muss sie halten damit sie nicht über Bord geht aber Ada legt sich zu mir und ist ganz ruhig. Die Klinik nimmt sie auf und wir können die Hunde morgen Abend um sieben Uhr wieder abholen. Rani und Kim bringen mich zu Soi Chaiyapruek zurück und wir vereinbaren uns Morgen Nachmittag bei Karin zu treffen um dann mit den Käfigen nach Naklua zu fahren. Dort wollen wir versuchen soviel Hunde wie möglich einzufangen.

Ich habe Suppenknochen gekauft aber die Slum-Hunde sind außer Nora mit einem Welpen und Nicky nicht da. Ich verteile einige Knochen an sie und fahre dann zu den Naklua-Hunden und verteile dort Knochen und lege Trockenfutter aus. Die restlichen Knochen bekommen die Welpen an der Karaoke.