Montag, 30. Juni 2014

Ich versorge die Welpen und hole dann zuerst Nadia aus der Klinik und bringe sie zurück und danach Mae. Die Rechnung ist saftig, ich bezahle 4,250 Baht für zwei Sterilisierungen und jeweils eine Nacht in der Klinik. Aber das ist egal, so habe ich wieder zwei Hündinnen vor Nachwuchs bewahrt und ein paar Kopfschmerzen weniger.

Anschließend treffe ich Wan an der Karaoke. Ich hatte ihr vorgeschlagen das Reisfutter in den Käfig neben der Disco auszulegen. Es kommen auch alle Hunde zum Fressen in den Käfig bis auf natürlich Cassie. Ich versuche Wan davon zu überzeugen, in den kommenden Tagen das Futter dort weiterhin auszulegen und gebe ihr einen Maulkorb und einen Harness damit sie Nessie fixieren kann wenn ich nicht dabei sein kann.

Danach fahre ich zum Wat. Dort versorge ich die Hunde mit Futter, Wasser und Medikamenten. Den Hunden am Strand lege ich ebenfalls Trockenfutter aus. Aisha bekommt Antibiotika, Ada kann ich in der Dunkelheit nicht ausmachen. Nach einem Strandgang mache ich mich auf den Rückweg und lege an der Tempelmauer Trockenfutter für Tessa und Bonnie aus.

Später in der Nacht fahre ich zu den Naklua-Hunden. Ich treffe auf Nadia und sehe auch Mae. Nadia ist zutraulich aber Mae läuft vor mir davon. So kann ich nur Nadia Antibiotika geben. Ich lege an verschiedenen Stellen Futter für die Hunde aus und fülle den Wasserbehälter in der Bauholzhalle auf.